Neuigkeiten Über uns Sendungen Ihre Idee Partnerschaft
LenderTV LenderTV
Aktuelle Neuigkeiten Archiv
LenderTV.de » Aktuelle Neuigkeiten

1 | Ankündigung » Sendung Juni

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

nachdem unsere Seminararbeiten nun endlich fertig geworden sind, möchten wir für die Verspätung der Juni-Sendung um Entschuldigung bitten.
Neben vielen Neuigkeiten rund um den Schulalltag, klären wir über die Hintergründe zum Verbot der inoffiziellen Abitursfeier auf.
Was die Partymentalität der heutigen Jugend betrifft, konnte das Lender TV Team Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

nachdem unsere Seminararbeiten nun endlich fertig geworden sind, entschuldigt sich das Lender TV für die kleine Verspätung der Juni-Sendung. Neben vielen Neuigkeiten rund um den Schulalltag, klären wir über die Hintergründe zum Verbot der Inoffiziellen Abitursfeier auf.
Was die Partymentalität der heutigen Jugend betrifft, konnte das Lender TV Team
Vieles auf dem Schulgelände erfahren.
Nicht zu vergessen:
Seit dem Monat Juni ist unsere LTV App für Android im Google Playstore erhältlich. So ist es möglich die neusten Nachrichten und Sendungen ganz bequem auf dem Smartphone anzuschauen.

Viel Spaß wünscht das Lender TV Team
:Seit dem Monat Juni ist unsere LTV App für Android im Google Playstore erhältlich. So ist es möglich die neusten Nachrichten und Sendungen ganz bequem auf dem Smartphone anzuschauen.

Viel Spaß wünscht das Lender TV Team


Geschrieben von Johannes Thäter am 25.06.2015 um 00:13 Uhr 

LTV-Podcast abonnieren LTV-Podcast abonnieren
Zur Zeit online:
Besucher:2
Mitglieder:0










Die LenderTV-App für Android.

Folgen Sie uns auch auf:
fb Facebook
tw Twitter