Neuigkeiten Über uns Sendungen Ihre Idee Partnerschaft
LenderTV LenderTV
Aktuelle Neuigkeiten Archiv
LenderTV.de » Aktuelle Neuigkeiten

1 | Ankündigung » Sendung Januar

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer!

Auch im Dezember ist wieder einiges passiert! Es fanden nicht nur traditionelle Ereignisse, wie das vorweihnachtliche Konzert, die SMV-Tagung und der Winterball statt, sondern die Schüler hatten zum ersten Mal die Möglichkeit, eine Weihnachtschemieshow zu besuchen.
Wir stellen aber auch das Hobby eines Cosplayers vor, das viele mit Sicherheit noch nicht kennen und berichten über die neue Orgel der Heimkirche.
Um das alles zusehen, klicken sie schnell auf die januarsendung…

Viel Spaß wünscht Euer LenderTV-Team


Geschrieben von Max Köninger am 28.01.2017 um 20:20 Uhr 

LTV-Podcast abonnieren LTV-Podcast abonnieren
Zur Zeit online:
Besucher:1
Mitglieder:0










Die LenderTV-App für Android.

Folgen Sie uns auch auf:
fb Facebook
tw Twitter