Neuigkeiten Über uns Sendungen Ihre Idee Partnerschaft
LenderTV LenderTV
Aktuelle Neuigkeiten Archiv
LenderTV.de » Aktuelle Neuigkeiten

1 | Ankündigung » Sendung Januar

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

das gesamte LenderTV-Team hofft, ihr hattet besinnliche und erholsame Ferien und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Zurück im Schulalltag geht der Trubel wieder los, doch zuerst möchten wir euch noch darüber informieren, was vor den Ferien so an der Schule los war!

Unter anderem geht es in der Januar-Sendung um die SMV-Tagung, das Weihnachtsoratorium und den Weihnachtsball. Und wenn euch interessiert, wie eure Mitschüler Weihnachten verbracht haben, dann schaut mal bei der neuesten LenderTV-Sendung vorbei!


Wir hoffen, dass ihr gut in den Schulalltag zurückfindet!



Euer LTV-Team!


Geschrieben von Léa Gauss am 19.01.2018 um 09:30 Uhr 

LTV-Podcast abonnieren LTV-Podcast abonnieren
Zur Zeit online:
Besucher:1
Mitglieder:0










Die LenderTV-App für Android.

Folgen Sie uns auch auf:
fb Facebook
tw Twitter