Neuigkeiten Über uns Sendungen Ihre Idee Partnerschaft
LenderTV LenderTV
Aktuelle Neuigkeiten Archiv
LenderTV.de » Aktuelle Neuigkeiten

1 | Neuigkeit » Umzug erfolgreich

Die letzten Tage war LenderTV.de leider wegen einem Webseitenumzug kurzfristig ausgefallen, jedoch sind wir jetzt dank der kräftigen Unterstützung von unserem neuen Sponsor TWL-KOM wieder komplett verfügbar online.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von TWL-KOM, speziell Herrn Kuhn, der uns während dem gesamten Umzugs hilfreich zur Seite stand.

Zugleich freue ich mich, Sie auf die neue Julisendung hinweisen zu dürfen, die ab sofort online ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Sester
stellvertretend für das gesamte Team


Geschrieben von Sebastian Sester am 06.07.2009 um 15:44 Uhr 

LTV-Podcast abonnieren LTV-Podcast abonnieren
Zur Zeit online:
Besucher:2
Mitglieder:0










Die LenderTV-App für Android.

Folgen Sie uns auch auf:
fb Facebook
tw Twitter