Home Über uns Sendungen Ihre Idee Partnerschaft
LenderTV LenderTV
Aktuelle Neuigkeiten Archiv
LenderTV.de » Aktuelle Neuigkeiten
 

1 | Ankündigung » Sendung August 2013

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

Endlich ist es so weit. Es sind Sommerferien. Wir von LenderTV bleiben trotzdem weiter aktiv und zeigen ihnen in der aktuellen August Sendung unter anderem die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Monats.

Im letzten Schulmonat war nochmal einiges los: Das Schulfest der Heimschule Lender, das Serenadenkonzert im Innenhof des Klosters Erlenbad, sowie die offizielle Übergabe der Auszeichnung: \"Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage\".
Sie erhalten mit dem Schauen dieser Folge außerdem einen tieferen Einblick in das Seminar St. Pirmin und erfahren die Hintergründe, die zur Schließung dieser Einrichtung geführt haben.
Neben aktuellen Themen beleuchtet diese Sendung auch die Einzigartigkeit der schuleigenen Cafeteria und dessen Küchenchefs, Christoph Furtwängler.

Abrundend haben wir Schüler nach ihren kuriosesten Situationen im vergangenen Schuljahr gefragt.
Unser extra Thema \"Wussten sie schon?\", handelt diesen Monat von der leeren Schule während der Sommerferien.

Seien sie gespannt. Viel Spaß beim Anschauen und erholsame Ferien wünscht das gesamte Team von LenderTV.


Geschrieben von Dimitri Staufer am 01.08.2013 um 22:55 Uhr 

LTV-Podcast abonnieren LTV-Podcast abonnieren
Zur Zeit online:
Besucher:16
Mitglieder:0










Die LenderTV-App für Android.

Folgen Sie uns auch auf:
fb Facebook
tw Twitter